„Herxheim ist (m)eins“

Logo der Imagekampagne

Sprecher des Arbeitskreises

Erwin Welsch, Sprecher des Arbeitskreises
Erwin Welsch
Sprecher des Arbeitskreises

Kontakt:

welsch.e@t-online.de
07276-8965

Stellv. Sprecherin

Sabrina Kleinhenz
Sabrina Kleinhenz
Vorsitzende des Jugendparlaments

Die Kampagne

Das Motto "Herxheim ist (m)eins" vermittelt ein Lebensgefühl und will hervorheben, wie lebens- und liebenswert Herxheim wirklich ist. Es lohnt sich hier zu wohnen, zu arbeiten und seinen Lebensmittelpunkt zu gestalten, weil man alles, was man sonst noch zum Leben braucht, bei uns um die Ecke findet. Mit der Imagekampagne ergänzen wir unseren vielfältigen Veranstaltungskalender um weitere Ereignisse, die hervorheben, wie rege und phantasievoll wir in Herxheim sind. Die Standortstärken im Bereich Kultur, Gesundheit und Soziales sollen als Alleinstellungsmerkmale von Herxheim ins Bewusstsein gerückt werden. Nur so kann es uns gelingen, zu überzeugenden "Botschaftern" unserer Heimatgemeinde zu werden.


Potentiale verbinden

"Potentiale eines Ortes zu verbinden heißt, miteinander zu reden, miteinander zu arbeiten, miteinander zu feiern… , aber auch voneinander zu profitieren und mehr aus dem zu machen, was wir alleine sind, denn "einzeln sind wir Worte, zusammen sind wir ein Gedicht." (Autor unbekannt)"