Weitere Veranstaltungen

finden Sie hier

Verbandsgemeinde Herxheim

www.vg-herxheim.de

Tourismus-Informationen

Homepage des Vereins SÜW
Weiterleitung zur Homepage des Vereins SÜW

Herxheim blüht

Logo Herxheim blüht

Flüchtlingshilfe

1. Händlerstammtisch 2018

20.06.2018, 19:00

Kommunikationsraum im Altenzentrum Herxheim

Der Arbeitskreis Herxheim ist (m)eins lädt Einzelhändler, Gewerbetreibende und Dienstleister zu seinem ersten Händlerstammtisch in 2018 ein.

Zukünftig wird der Arbeitskreises „Herxheim ist (m)eins“ zusammen mit der Ortsgemeinde Herxheim in jedem Quartal zu einem Händlerstammtisch einladen. Ziel dieser Treffen ist u.a. der Austausch untereinander, die Information über aktuelle Entwicklungen der Gemeinde sowie die Möglichkeit, sich besser kennen zu lernen und zu vernetzen.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung (auf einem Infotisch können sie ihre Flyer oder Visitenkarten etc. auslegen!) werden die Themenschwerpunkte des ersten Treffens sein:

  • Organisatorisches zum Händlerstammtisch
  • Sanierung und Modernisierung des Altenzentrums St. Josef. Einrichtungsleiter Hubert Niederer informiert über den Sanierungsbedarfdes unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes direkt an der Oberen Hauptstraße
  • Nachbetrachtung VOS am Frühlingsmarkt - Ausblick
  • Ankündigungsplakat für VOS
  • Planung der Herbst-Veranstaltung des Arbeitskreises
  • Info zur Fortschreibung der Einzelhandelskonzeption der Ortsgemeindesowie dem Gewerbeflächenkonzept der Verbandsgemeinde
  • Vorschläge für Aktionen und Themen des nächsten Stammtisches.
Über eine rege Teilnahme am 1. Händlerstammtisch würden wir uns sehr freuen und bitten uns kurz mitzuteilen, ob eine Teilnahme möglich ist.

Info an Jasmin Dietz, Büro des Ortsbürgermeisters
E-Mail: j.dietz@herxheim.de
Telefon: 07276 501-108
Fax: 07276 501-250

Zurück zur Übersicht